Montag , August 25 2025
defa

Der 15. Internationale Kongress für Immunologie und Allergien in Iran

Der 15. Internationale Kongress für Immunologie und Allergien wurde am Mittwoch in der südöstlichen iranischen Stadt Ahwaz eröffnet.

Während des dreitägigen virtuellen Treffens werden Professoren und Forscher aus zahlreichen Universitäten auf der ganzen Welt ihre Artikel zur Immunologie und insbesondere ihre Studien zu Covid-19-Impfstoffen vorstellen.

Zudem werden 21 wissenschaftliche online-Workshops abgehalten, an denen 1.400 Spezialisten aus Japan, den USA, der Schweiz und Iran teilnehmen.

Der Kongress findet alle zwei Jahre an einer der renommiertesten medizinischen Universitäten in Iran statt.

Check Also

33. Weltpreis für das Buch des Jahres der Islamischen Republik Iran

Das Sekretariat des 33. Weltpreises für das Buch des Jahres der I. R. Iran ruft zur Einreichung von Büchern auf. Die Preisverleihung findet im Februar 2026 statt. Bis zum 22. Oktober 2025 können Bücher folgender Themen vorgeschlagen werden:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert