Dienstag , August 19 2025
defa

Deutschland auf der internationalen IRANTEX-Ausstellung in Iran

Am Sonntag (7. Febr. 21) wurde auf dem ständigen Ausstellungsgelände in Teheran die 26. internationale Ausstellung für Geräte und Rohstoffe für die Textilindustrie und Textilprodukte eröffnet.

Die 26. Internationale Ausstellung für Textilmaschinen, Rohstoffe, Heimtextilien, Stickmaschinen und Textilprodukte fand vom 7. bis 10. Februar statt.

An der IRANTEX-2021 nahmen 120 in- und ausländische Unternehmen aus Deutschland, der Türkei, Indien und China teil.

Check Also

Stefan Piasecki (Hrsg.): Edmund Jaroljmek: Ich lebte in Nah-Ost (1942)

Die 1942 verfassten Erinnerungen des Geschäftsführers der ersten iranischen Fluggesellschaft berichten von der Transformation persischer Kultur und Gesellschaft seit Beginn des 20. Jahrhunderts. Diese Neuausgabe wurde modernisiert, ergänzt und kommentiert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert