web analytics
Sonntag , Februar 25 2024
defa
Home / Iran / Kunst /  „A Hero“ nominiert für Golden Globes

 „A Hero“ nominiert für Golden Globes

Der Spielfilm „A Hero“ des Filmemachers Asghar Farhadi zählt zu den Favoriten im Rennen um die Golden Globes.

Der Verband der Auslandspresse in Hollywood hat die Nominierungen für die Golden Globes bekanntgegeben. Doch dieses Jahr ist vieles anders.

Das Drama „Belfast“ und der Western „The Power of the Dog“ zählen zu den Favoriten im Rennen um die Golden Globes.

Die Golden Globes gelten als die zweitwichtigsten Filmpreise Hollywoods nach den Oscars. Allerdings stehen die Organisatoren seit dem vergangenen Jahr massiv in der Kritik.

Die Gewinner der 70. Ausgabe der Golden Globe Awards werden am 9. Januar 2022 bekannt gegeben.

Check Also

Ausstellung zur Präsentation des künstlerischen Erbes in Teheran

Die Abteilung für Kultur, Tourismus und Kunsthandwerk der Provinz Teheran hat die bevorstehende Nationale Kunsthandwerksausstellung …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert