Mittwoch , Januar 7 2026
defa

Abschlusszeremonie des 39. Teheran International Short Film Festival

Die Abschlusszeremonie des 39. Teheran International Short Film Festival fand am Montagabend im Milad Tower in Teheran statt.

Filme aus 35 Ländern, darunter die USA, Deutschland, Frankreich, Dänemark, Spanien, Italien, Indien, Chile und Japan, wurden während des Festivals gezeigt, die am gestrigen Montag (24.10.2022) endete.

Über 60 Spiel-, Animations- und Dokumentarfilmen konkurrierte bei diesem Festival.

Das 39. Teheran International Short Film Festival (TISFF) wurde am Mittwoch (19.10.2022) im Mellat Cineplex eröffnet.

 

 

Check Also

Zwei neue Alben von Mohammadreza Shajarian

Die Präsentationszeremonie für die Veröffentlichung bisher unveröffentlichter Alben des verstorbenen legendären Sängers Mohammadreza Shajarian fand am Samstag im Teheraner Museum für zeitgenössische Kunst statt. Die Alben mit den Titeln „Bang-e Dohol“ und „Sar Dar Gariban“ sind die verbleibenden Projekte aus Shajarians letzten Konzerten, die nun veröffentlicht wurden, berichtete Mehr. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert