Mittwoch , Dezember 17 2025
defa

Der Alangdarreh -Wald

Alangdarreh (persisch النگ دره) ist ein wunderschöner natürlicher Wald in der Mitte der Stadt Gorgan. Es liegt im Süden von Gorgan kurz vor Nahar khoran.

Der Alangdarreh -Wald erstreckt sich auf eine Fläche von 185 kilometern und die Aussicht ist fantastisch. Die schöne Natur und der herrliche Spazierort machen der Wald zu einem der schönsten und attraktivsten Wald der Stadt Gorgan.

Gorgan  ist die Hauptstadt der iranischen Provinz Golestan. Die Stadt gehört den nördlichen Städten Irans an, das Klima ist dort gemäßigt, obwohl die Sommer relativ warm und schwül werden können.

Check Also

Die U-Bahnstation Heilige Maria symbolisiert die interreligiöse Einheit in Teheran

Die neue U-Bahn-Station in Teheran wurde offiziell eröffnet, in Anwesenheit des Bürgermeisters, von Priestern und führenden Vertretern der iranischen christlichen Gemeinde. Die Stadtverwaltung von Teheran weihte am Samstag eine neue U-Bahn-Station mit dem Namen Maryam-e Moqaddas ein – persisch für Heilige Jungfrau Maria –, die das friedliche Zusammenleben der Religionen im Land demonstriert.