Freitag , August 1 2025
defa

Der Zug mit europäischen Touristen in Iran

44 Touristen aus Deutschland, der Schweiz, Russland, Belgien, Dänemark und Brasilien kommen nach Iran für eine 10-tägige Reise.

Der dritte Zug mit europäischen Touristen wird am 5. April über die Razi-Grenze in der Provinz West-Aserbaidschan eintreffen. Die Bahngesellschaft von Isfahan teilte am Samstag mit, dass dieser Zug mit der Bezeichnung „Goldener Zug“ am 5. April über die Razi-Grenze in der Provinz West-Aserbaidschan im Bahnhof von der Provinzhauptstadt Täbriz, eintreffen wird.

Die Fahrt setzt sich am Nachmittag des 5. April 2016 in Richtung der Provinz Sandjan fort, nächste Ziele werden die Städte Kaschan, Isfahan, Saadat-Schahr, Schiraz, Yazd und Maschhad sein und am 11. April wird der Zug in Teheran eintreffen.

Im April vergangenen Jahr fuhren zwei Touristen-Züge mit jeweils 70 und 50 ausländischen Touristen nach Isfahan.

Check Also

Brief von der Teheraner Universität an den Generalsekretär der Vereinten Nationen

Eine Gruppe von Fakultätsmitgliedern der Fakultät für Sozialwissenschaften der Universität Teheran wandte sich an den Generalsekretär der Vereinten Nationen und betonte, dass die Ermordung prominenter Wissenschaftler, Universitätsprofessoren und Militärangehöriger sowie der Märtyrertod unschuldiger Frauen und Kinder einen klaren Verstoß gegen das humanitäre Völkerrecht und ein klares Beispiel für ein strafbares Kriegsverbrechen darstellt.