Dienstag , Januar 20 2026
defa

‚Fugue‘ im German Courage Festival 2022

Der iranische Kurzfilm ‚Fugue‘ von Taha Khanjani nimmt am German Courage Festival 2022 teil.

Taha Khanjanis Kurzfilm Fugue tritt in seinem sechsten Weltauftritt in die Wettbewerbssektion des 5. Internationalen Courage Festivals Deutschlands ein.

Der produzierte und inszenierte Film von Taha Khanjani, wird ab Januar 2022 in Deutschland gescreent. Die Schauspieler dieses Films sind Asal Shams und Shayan Morad Tajri.

Der internationale Vertrieb dieses Films liegt in der Verantwortung von Salmaz Etemad.

Die Internationalen Filmfestspiele ‚Courage‘ finden im Januar 2022 in Berlin statt.

Check Also

Zwei neue Alben von Mohammadreza Shajarian

Die Präsentationszeremonie für die Veröffentlichung bisher unveröffentlichter Alben des verstorbenen legendären Sängers Mohammadreza Shajarian fand am Samstag im Teheraner Museum für zeitgenössische Kunst statt. Die Alben mit den Titeln „Bang-e Dohol“ und „Sar Dar Gariban“ sind die verbleibenden Projekte aus Shajarians letzten Konzerten, die nun veröffentlicht wurden, berichtete Mehr. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert