Donnerstag , Dezember 25 2025
defa

Int. Schmuckausstellung in Teheran

Die 14. Internationale Ausstellung für Gold, Silber, Schmuck, Uhren und verwandte Industrien wird vom 21. bis 24. Februar in den Teheraner Messehallen stattfinden.

Namhafte Unternehmen der Schmuckbranche aus verschiedenen Ländern werden auf dieser viertägigen Ausstellung ihre neuesten Produkte und Errungenschaften präsentieren.

Gold, Silber, Antiquitäten, Perlen, Edelsteine, geschliffene Ornamente und Schmuck, Uhren sowie schmuckbezogene Maschinen, Werkzeuge und Geräte gehören zu den Exponaten, die auf dieser internationalen Ausstellung präsentiert werden.

https://www.tehrantimes.com/news/482067/Tehran-to-host-intl-jewelry-exhibition-next-week

Check Also

Die persische Kunst von Ayeneh-Kari wurde in die UNESCO-Liste des immateriellen Kulturerbes aufgenommen

Ayeneh-Kari, die Kunst der Spiegelarbeit in der persischen Architektur, wurde am Donnerstag nach einem Beschluss des zwischenstaatlichen Komitees in Neu-Delhi in die Repräsentative Liste des immateriellen Kulturerbes der Menschheit der UNESCO aufgenommen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert