Internationale Automobil- und Zubehörausstellung in Täbris

Die 24. Internationale Ausstellung für Fahrzeuge und Ersatzteile und die 17. Internationale Ausstellung für Transport- und Transitdienste finden unter Beteiligung von fünf Ländern gleichzeitig in Täbris statt.

Die Vertreter aus China, die Türkei, Polen, Südkorea und Taiwan werden vom 20. bis 23. Oktober in Täbris anwesend sein.

Auf den Messen werden verschiedene Arten von Ersatzteilen für leichte und schwere Fahrzeuge, Zubehör für Reparaturen, Motorenöle aller Art, Filter, Autolichter, Elektro- und Sicherheitssysteme für Fahrzeuge, Industrieklebstoffe und -waschmittel sowie Auspuffrohre vorgestellt.

 

Check Also

Karte des Persischen Golfs aus dem 10. Jahrhundert

Das Buch der Wege und Reiche („Kitāb al-Masālik wa-'l-mamālik“) geht auf den bedeutenden islamischen Geographen al-Iṣṭaḫrī zurück und entstand in der ersten Hälfte des 10. Jahrhunderts unserer Zeitrechnung. Die älteste arabische Handschrift des Buches datiert auf 1173 und befindet sich in der Forschungsbibliothek Gotha. Der Reisende Ulrich Jasper Seetzen (1767-1811) erwarb sie für die Herzöge von Sachsen-Gotha-Altenburg. Die älteste persische Handschrift steht in der iranischen Nationalbibliothek Teheran. Beide Handschriften sind seit 2015 UNESCO-Weltdokumentenerbe.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert