web analytics
Donnerstag , April 25 2024
defa
Home / Sport / Iran qualifiziert sich für die WM 2022 in Katar

Iran qualifiziert sich für die WM 2022 in Katar

Die iranische Fußballmannschaft besiegte am Donnerstag ihren Rivalen aus dem Irak mit dem Sieg 1:0 und qualifizierte sich für die WM 2022 in Katar. Die iranische Fußballnationalmannschaft begrüßte die Iraker in einer Atmosphäre, in der der FIFA-Vertreter sagte, er sei mit den Bedingungen des Spiels und der Anwesenheit von Zuschauern zufrieden.

Rund 10.000 Zuschauer, darunter auch Frauen, besuchten das Spiel zwischen dem Iran und dem Irak, das am siebten Tag der asiatischen Qualifikationsspiele für die Weltmeisterschaft 2022 in Katar stattfand.

Die Mannschaft des kroatischen Trainers Dragan Skocic feierte am Donnerstag in Teheran den entscheidenden 1:0-Sieg im Heimspiel gegen den Irak. Den umjubelten Treffer zum Heimerfolg gegen Irak erzielte Mehdi Taremi vom FC Porto in der 48. Minute vor rund 10.000 Zuschauern im Azadi-Stadion.

Check Also

Iran bleibt Weltmeister bei den Mannschaftsmeisterschaften 2023

Die Taekwondo-Weltmeisterschaft bleibt in iranischer Hand, dank der Herren-Mannschaft des Landes, die sich den Sieg …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert