web analytics
Donnerstag , April 25 2024
defa
Home / Sport / Iran wird Meister des Interkontinentalen Beach-Soccer-Cup

Iran wird Meister des Interkontinentalen Beach-Soccer-Cup

Die iranische Beach-Soccer-Mannschaft hat mit einem Sieg gegen Brasilien die Meisterschaft im Intercontinental Cup gewonnen.

Das Endspiel des Beach-Soccer-Turniers Intercontinental Cup 2022 zwischen den Nationalmannschaften des Iran und Brasiliens fand am Sonntagabend im Kite-Bij-Stadion in Dubai statt und endete mit einem 2:1-Sieg für Iran.

Der Iran zog mit einem 5:2-Sieg über die Gastgeber VAE ins Finale ein, und Brasilien wurde mit einem 6:5-Sieg über Paraguay Finalist. Der interessante Punkt dieses Spiels war die Unbesiegbarkeit der beiden Teams bis zu diesem Zeitpunkt.

Brasilien gewann gegen die Mannschaften der Vereinigten Arabischen Emirate, Saudi-Arabiens, Spaniens und der Vereinigten Arabischen Emirate und der Iran erreichte das Finale ohne Niederlage, indem er gegen Paraguay, Amerika, Japan und die Vereinigten Arabischen Emirate gewann.

Der Meisterpokal dieses Wettbewerbs ging verdientermaßen in die Hände der iranischen Küstennationalmannschaft.

Check Also

Iran bleibt Weltmeister bei den Mannschaftsmeisterschaften 2023

Die Taekwondo-Weltmeisterschaft bleibt in iranischer Hand, dank der Herren-Mannschaft des Landes, die sich den Sieg …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert