web analytics
Donnerstag , März 28 2024
defa
Home / Nachrichten / Iranischer Film ist Gewinner des 25. Internationales Kinderkinofestival

Iranischer Film ist Gewinner des 25. Internationales Kinderkinofestival

Der beste Film des 25.  Internationales Kinderkinofestival (kikife) war nach Meinung der Fachjury „21 Days Later“ von Iran.

 

In diesem Jahr präsentierte das 25. Kikife im “Wettbewerb Internationaler Kinder- und Jugendfilm“ 9 Filme aus 8 Ländern. Im Rahmen der großen Kikife, gaben Fach-, Kinder- und Filmkritikerjury die Gewinnerfilme 2018 bekannt:

Für Kinder- und Filmkritiker-Jury war jeweils „An Angel of the Lord 2“ von Tschechien der beste Film. Auch der Preis der Fachjury ging an den iranischen Film“21 Days Later“.

Check Also

Der 1. Februar ist der Internationaler Welt-Kopftuch-Tag #worldhijabday

Von Nazma Khan | Die Welt-Hijab-Tag-Organisation betont die Bedeutung der Förderung und des Schutzes der …