Home » Publikationen » Das mystische Leben Imam Alis

Das mystische Leben Imam Alis

von Ayatullah Jawadi Amuli | Der islamisch-schiitischen Lehre entsprechend hat das Prophetentum, das mit Adam beginnt, seine Vollendung in den göttlichen Offenbarungen erreicht, die der Prophet Muhammad empfangen hat und die im Koran schriftlich niedergelegt wurden. Die innere mystische Bedeutung und Deutung dieser Offenbarungen hat der Prophet auf geheimnisvolle Weise an den ersten Imam Ali ibn Abi Talib übermittelt.

Autor: Ayatullah Jawadi Amuli
Format: 13x20cm, Paperback
Seiten: 128
Ort, Jahr:München, 2013
Verlag: Avicenna

https://www.eslamica.de/buecher-nach-themen/ahl-ul-bayt-a./104/das-mystische-leben-imam-alis

Check Also

Schams Tabrizis Schrein in Choy

Das Grab von Schams Tabrizi in Choy (khoy) samt einer Minarette in einem Gedenkpark, wurde …

Homo Politicus | 5. Abend der Philosophie

Das Al-Mustafa Institut lädt am 1. Juli 2022 zum fünften Abend der Philosophie ein, mit …

Iranischer Großmeister Tabatabaie gewinnt Internationales Schachturnier in Armenien

Der iranische Schachgroßmeister Mohammad Amin Tabatabaie ist der Sieger des Armenischen Petrosian Cup-Schachturniers in Jermuk. …

Ibn‘ Jemin’s Bruchstücke: Aus dem Persischen von Ottokar Maria Freiherrn von Schlechta-Wssehrd 1852

Seine Schriften, in denen er sich kurz unter dem Namen Ibn Jemin. D. I. Sohn …

Das Mausoleum des iranischen Dichters Ibn Yamin wurde zum nationalen Erbe ernannt

Das Mausoleum des iranischen Dichters Ibn Yamin aus dem 14. Jahrhundert, in vollem Umfang Amir …

Leiden-Ranking: 44 iranische Universitäten unter den Weltbesten

Das Leiden-Ranking-System veröffentlichte den Bericht 2022, wonach 44 iranische Universitäten zu den 1.318 besten Universitäten …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.