Das mystische Leben Imam Alis

von Ayatullah Jawadi Amuli | Der islamisch-schiitischen Lehre entsprechend hat das Prophetentum, das mit Adam beginnt, seine Vollendung in den göttlichen Offenbarungen erreicht, die der Prophet Muhammad empfangen hat und die im Koran schriftlich niedergelegt wurden. Die innere mystische Bedeutung und Deutung dieser Offenbarungen hat der Prophet auf geheimnisvolle Weise an den ersten Imam Ali ibn Abi Talib übermittelt.

Autor: Ayatullah Jawadi Amuli
Format: 13x20cm, Paperback
Seiten: 128
Ort, Jahr:München, 2013
Verlag: Avicenna

https://www.eslamica.de/buecher-nach-themen/ahl-ul-bayt-a./104/das-mystische-leben-imam-alis

Check Also

Kooperation zwischen Zentralbibliothek von Astan Quds Razavi und Bayerischer Staatsbibliothek

Am Mittwoch (24.02.2021) ist eine Einverständnisnote zur Zusammenarbeit zwischen der Zentralbibliothek von Astan Quds Razavi …

Das Khaje Rabi Mausoleum

Das Mausoleum des Khaje Rabi (persisch آرامگاه خواجه ربيع) ist die Grabstätte von Khaje Rabi …

Das Abkommen zwischen Imam Ali (a.) und Christen

Das Abkommen zwischen Imam Ali (a.) und Christen war ein Vertrag zur Wahrung der Minderheitenrechte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.