web analytics
Donnerstag , März 28 2024
defa
Home / Iran / Kunst / „Don’t Breathe“ auf sechs internationalen Festivals

„Don’t Breathe“ auf sechs internationalen Festivals

Der Kurzfilm „Don’t Breathe“ von Milad Nasim Soban wird gleichzeitig auf sechs renommierten internationalen Festivals präsent sein.

Der Film „Don’t Breathe“ mit Ali Bagheri und Alireza Mehran in den Hauptrollen ist die Geschichte eines Mannes, dem beim Atmen Rauch entweicht, und diese Eigenschaft verursacht Probleme für sich selbst und seine Mitmenschen.

Zu diesen Festivals gehören: Festival de Cine Global de Santo Domingo in der Dominikanischen Republik, Global FIAFF, Thomas Edison Film Festival in USA, Argo Film Festival in Griechenland, BIAFF Film Festival in Georgien, MIAMI short FILM FESTIVAL in America, und das FESTIVAL INTERNATIONAL DE COURT METRAGE DE OUAGADOUGOU.

Don’t Breathe hat an Festivals in Moskau, Bucheon, Südkorea usw. teilgenommen und 3 Kinematografiepreise, den besten Film und den besten Genrefilm gewonnen.

Check Also

Das Int. Kindertheaterfestival in Ardakan geht zu Ende

Das Internationale Theaterfestival für Kinder und junge Erwachsene in Ardakan hat am Sonntag seine 28. …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert