Donnerstag , 13 Mai 2021
Home » Nachrichten » Gemeinsame Symphonie von iranische und amerikanischen Musikern

Gemeinsame Symphonie von iranische und amerikanischen Musikern

Der Gründer und CEO der Friendship Association zwischen dem Iran und Nordamerika gab bekannt, dass in Kürze ein von iranischen und amerikanischen Künstlern gemeinsam komponiertes Musikwerk veröffentlicht wird, das eine Botschaft der Hoffnung und der Solidarität der Bevölkerung vermittelt.

In einem Gespräch mit IRNA erklärte Vahid Abideh, dass das Ziel der Vorbereitung dieses gemeinsamen Kunstwerks darin bestehe, in diesen schwierigen historischen Momenten, die durch das Coronavirus verursacht werden, Solidarität zwischen den iranischen und amerikanischen Völkern zu zeigen.

Er bemerkte auch, dass nach der Ausbreitung der Pandemie in der ganzen Welt viele Länder große menschliche und soziale Verluste erlitten haben und es daher mehr denn je notwendig sei, auf Einheit und Solidarität zwischen den Völkern zu achten.

Check Also

Eid-ul Fitr | Tag der himmlischen Belohnung

Am Fitr-Fest feiern die Muslime in aller Welt das Beenden des einmonatigen Fastens. Dieses Fest …

Das Fitr-Fest und Zakat-ul-Fitr

Das Fitr-Fest (persisch عید فطر) gilt als eines der beiden großen Feste der Muslime. Es …

Kalligraphie-Gemälde Ausstellung in Teheran

In der iranischen Hauptstadt Teheran findet eine Gruppenausstellung für Kalligraphie-Gemälde statt. Bei dieser Ausstellung wird …

Reflexion des iranischen Films und der darstellenden Künste in der deutschen Gesellschaft

Fach-Webinar mit Teilnehmern aus Deutschland und Iran. Referenten: Prof. Dr. Klaus Stanjek, Hochschule für Film …

Iranischer Safran in über 60 Ländern

Im vergangenen Jahr wurden mehr als 324 Tonnen Safran im Wert von mehr als 190 …

islamic art iran

Das weite Reich der islamischen Kunst | Fatemeh Yavari

Programmreihe Kunst: Anlässlich des heiligen Monats RamadanDas weite Reich der islamischen KunstFATEMEH YAVARIIranische Künstlerin und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.