Gemeinsame Symphonie von iranische und amerikanischen Musikern

Der Gründer und CEO der Friendship Association zwischen dem Iran und Nordamerika gab bekannt, dass in Kürze ein von iranischen und amerikanischen Künstlern gemeinsam komponiertes Musikwerk veröffentlicht wird, das eine Botschaft der Hoffnung und der Solidarität der Bevölkerung vermittelt.

In einem Gespräch mit IRNA erklärte Vahid Abideh, dass das Ziel der Vorbereitung dieses gemeinsamen Kunstwerks darin bestehe, in diesen schwierigen historischen Momenten, die durch das Coronavirus verursacht werden, Solidarität zwischen den iranischen und amerikanischen Völkern zu zeigen.

Er bemerkte auch, dass nach der Ausbreitung der Pandemie in der ganzen Welt viele Länder große menschliche und soziale Verluste erlitten haben und es daher mehr denn je notwendig sei, auf Einheit und Solidarität zwischen den Völkern zu achten.

Check Also

Iranischer Film im Wettbewerb des deutschen Festivals

 „That Night’s Train“ unter der Regie von Ahmad Ghotbi wird im Internationalen Filmfestival für Kinder …

Erste Lieferung von medizinischen Hilfsgütern des Roten Halbmonds Irans in Beirut eingetroffen

Die erste Lieferung von medizinischen Hilfsgütern der Red Crescent Society Irans, bestehend aus 95 Tonnen …

Rede des Propheten Muhammad (s.) zu Ghadir Chum

Im Namen Gottes, dessen Großherzigkeit allumfassend ist und voller Segen ist Seine Huld. Preis und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.