web analytics
Mittwoch , April 24 2024
defa
Home / Iran / Kunst / Hamed Soleimanzadeh in der Jury des Deutschen Detmold Festivals
Hamed-Soleimanzadeh-detmold

Hamed Soleimanzadeh in der Jury des Deutschen Detmold Festivals

Der iranische Filmkritiker Hamed Soleimanzadeh wurde zum Mitglied der Auswahl- und Jury des deutschen internationalen Kurzfilmfestivals Detmold ernannt worden.

Das 17. Deutsche Internationale Filmfestival Detmold findet vom 22. bis 24. Oktober 2021 statt.
Detmold ist eines der wichtigsten unabhängigen Kurzfilmfestivals in Deutschland, für das jedes Jahr mehr als 3.000 Kurzfilme aus 80 Ländern verschickt werden.
Das Detmold Festival sponsert talentierte aufstrebende Filmemacher und ist in vier Abschnitte unterteilt: Dokumentarfilm, Experimental, Animation und Fiktion.

Hamed Soleimanzadeh ist Kritiker und Universitätsdozent, und viele seiner Arbeiten zum Thema Kino wurden bisher veröffentlicht.

https://fest-der-filme.de/wp-content/uploads/2021/03/ISFF-Katalog-1_compressed.pdf

Check Also

Naghali – Historisches persisches Theater | Welttag des Theaters

Naghali (andere Schreibweise Naqqali) ist eine der ältesten Formen des traditionellen persischen Theaters. Der Naghal …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert