web analytics
Donnerstag , April 18 2024
defa
Home / Iran / Kunst / Iranischer Kurzfilm bei US Int. Film Festival mit 5 Preisen ausgezeichnet

Iranischer Kurzfilm bei US Int. Film Festival mit 5 Preisen ausgezeichnet

Der iranische Kurzfilm „A Trivial Thing“ unter der Regie von Morteza Sabz Qaba wurde beim jüngsten FFTG Awards International Film Festival, das kürzlich in den USA stattfand, mit fünf Preisen ausgezeichnet.

45 von 125 Filmen, die im Wettbewerbsbereich des Festivals gezeigt wurden, wurden von der Jury offiziell als bester Film nominiert.

„A Trivial Thing“ erhielt insgesamt 5 Auszeichnungen in den Kategorien: Bester experimenteller Kurzfilm, Bester Regisseur, Bestes Drehbuch, Bester Schauspieler und Bester Sound.

Check Also

Neujahrsvorführungen in ganz Iran anlässlich Nowruz

Sieben neue Filme, die für die Vorführung von Nowruz (Persisches Neujahr) geplant sind, kommen am …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert