Montag , 27 September 2021
defa
Home » Wissenschaft » Times Higher Education Ranking 2022: Universität von Kurdistan gehört zu den besten der Welt

Times Higher Education Ranking 2022: Universität von Kurdistan gehört zu den besten der Welt

Der Rektor von der Universität von Kurdistan erklärte, dass die Universität in der Weltrangliste Times 2022 unter die 800 besten Universitäten der Welt eingestuft wurde.

Rahmat Sadeghi sagte gegenüber Reportern, laut der neuesten veröffentlichten Liste wurde die Kurdistan-Universität im zweiten Jahr in Folge auf Platz 601-800 der Universitäten der Welt platziert.

„Im aktuellen Ranking der World University Times 2022 wurden die Informationen von mehr als 2.100 Universitäten aus 99 Ländern untersucht“, fügte er hinzu.

„Auch die Namen von 58 iranischen Universitäten sind in dieser Liste enthalten“, betonte er.

Neben dem weltweiten und regionalen Ranking von Universitäten veröffentlicht Times Higher Education Institute (THE) jedes Jahr eine Liste der besten jungen und einflussreichen Universitäten, die die Ziele der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung verfolgen.

Check Also

Arbain 2021: Millionen Iraner in allen Städten des Landes

Diejenigen Iraner, die die große Pilgerfahrt von Arba’in in der heiligen irakischen Stadt Kerbela verpasst …

Leckeres Beisammensein im Iran-Haus | #offengeht

Im Rahmen der interkulturellen Wochen lud das Iran-Haus zu einem besonders süßen und schmackhaften Event …

Rosinen aus der Welttraubenstadt Malayer in Hamadan

Die Stadt Malayer der Provinz Hamadan gilt als eines der wichtigsten Zentren der landwirtschaftlichen Produktion …

Arbain-Wallfahrt 2021 von Nadschaf nach Kerbela

Der Arbain-Tag (der 40. Trauertag nach Aschura ) rückt immer näher. Liebhaber von Imam Hussein …

Die Schönheit der Frau im Islam

„Schönheit kommt von innen“, heißt einem Sprichwort zufolge. Dieser Satz birgt in sich die Erklärung …

Gedenkfeier der Heiligen Verteidigungswoche in der Marienkirche

Die Gedenkfeier zur Heiligen Verteidigungswoche fand am Mittwoch mit einer Fotoausstellung der Märtyrer der acht …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.