Mittwoch , 19 Januar 2022
defa
Home » Wissenschaft » Times Higher Education Ranking 2022: Universität von Kurdistan gehört zu den besten der Welt

Times Higher Education Ranking 2022: Universität von Kurdistan gehört zu den besten der Welt

Der Rektor von der Universität von Kurdistan erklärte, dass die Universität in der Weltrangliste Times 2022 unter die 800 besten Universitäten der Welt eingestuft wurde.

Rahmat Sadeghi sagte gegenüber Reportern, laut der neuesten veröffentlichten Liste wurde die Kurdistan-Universität im zweiten Jahr in Folge auf Platz 601-800 der Universitäten der Welt platziert.

„Im aktuellen Ranking der World University Times 2022 wurden die Informationen von mehr als 2.100 Universitäten aus 99 Ländern untersucht“, fügte er hinzu.

„Auch die Namen von 58 iranischen Universitäten sind in dieser Liste enthalten“, betonte er.

Neben dem weltweiten und regionalen Ranking von Universitäten veröffentlicht Times Higher Education Institute (THE) jedes Jahr eine Liste der besten jungen und einflussreichen Universitäten, die die Ziele der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung verfolgen.

Check Also

Leila Hatami wird Juryleiterin des 28. Vesoul Filmfestivals

Die iranische Schauspielerin Leila Hatami wird die Jury des 28. Internationalen Filmfestivals des asiatischen Kinos …

Rustam, Raḫaš, Yazd und Sīmurġ – Die Sage von Rustam und Sohrāb in der Version der Mandäer; Ein Beispiel für Akkulturation

Gabriele Dold-Ghadar Das Phänomen der Akkulturation Kultur, so Thomas F. Glick/Oriol Pi-Sunyer, umfasst nicht nur …

Iranischer Filmabend in Berlin: „Darkoob“ Der Specht

Filmfreunde aufgepasst! Am 28. Januar 2022 wird das iranische Drama aus dem Jahre 2017 im …

Das Fadschr Film Festival findet gleichzeitig in allen Provinzen des Iran statt

Der Chef der iranischen Kino-Organisation kündigte an, dass das Fadschr Film Festival (Fajr Filmfestival) gleichzeitig …

Iran – Ein Paradies für Paläontologen

Die hohe Dichte an Wirbeltierfossilien mit einem Alter von sieben bis neun Millionen Jahren hat …

Faszinierendes Naturphänomen: Die Aladaglar-Gebirge

Betongraue Städte haben die Menschen tief in sich aufgenommen, so als ob die Kreation der …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.