Freitag , April 25 2025
defa

Das Mausoleum von Scheich Schahabuddin Ahari

Das Mausoleum von Scheich Schahabuddin Ahari befindet sich in der Stadt Ahar in der Provinz Ostaserbaidschan und gehört der Zeit der Ilchaniden und der frühen Safawidenzeit an.

Das Mausoleum ist ein beliebtes Ausflugsziel und beherbergt eine interessante Sammlung von historischen Münzen und anderen Kunst- und Kulturobjekten.
Dieses Werk wurde am 9. Juli 1932 mit der Registrierungsnummer 179 als eines der nationalen Werke des Iran registriert.

 

 

Check Also

Frühlingsmelodien: Hören Sie iranische Nowruz-Musikstücke

Die lebendigen Melodien von Nowruz erfüllen die Luft und erinnern an die Freude, Erneuerung und Einheit, die diese besondere Zeit mit sich bringt. Ob Sie mit der Familie zusammenkommen, den Frühlingsanfang genießen oder einfach in die Schönheit persischer Traditionen eintauchen – diese Lieder verleihen Ihren Feierlichkeiten den perfekten Ton. Musik ist schließlich die universelle Sprache, die Herzen verbindet, und während Nowruz erinnert sie uns alle an die Kraft von Hoffnung, Liebe und Neubeginn. Lassen Sie sich vom Rhythmus dieser Melodien auf Ihrer Reise in ein neues Jahr voller Glück und Wohlstand begleiten.  

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert