web analytics
Sonntag , April 28 2024
defa
Home / Iran / Kunst / Hamid Farokhnejad wird Juryvorsitzender des American Brightlight Festival

Hamid Farokhnejad wird Juryvorsitzender des American Brightlight Festival

Der iranische Schauspieler Hamid Farokhnejad wurde Vorsitzender der Jury des 20. Internationalen Amerikanischen Brightlight Filmfestivals.

Der iranische Theater-, Film- und Fernsehschauspieler Hamid Farokhnejad verfügt über Erfahrung als Autor und Regisseur und hat zahlreiche Preise bei verschiedenen in- und ausländischen Festivals gewonnen.

Er wurde durch ein Dekret von Bella Blake, Sekretärin des Internationalen Filmfestivals in Hollywood, zum Vorsitzenden der Festivaljury ernannt.

Das Festival konzentriert sich in den Sektionen Spiel-, Kurz-, Dokumentar- und Animationsfilm auf junge Filmemacher und unabhängige Filmemacher.

Durch die Anwesenheit von Hamid Farkhonejad als Vorsitzender der Jury des Festivals hat das iranische Kino eine große Chance in diesem internationalen Wettbewerb.

Check Also

Mamaghan-Duzi: Tradition durch Handarbeit bewahren

Etwa 35 km südwestlich von Täbris, der Hauptstadt der Provinz Ost-Asarbaidschan im Nordwesten des Iran, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert