web analytics
Samstag , April 20 2024
defa
Home / Nachrichten / 65.000 Organtransplantationen in den letzten zwei Jahrzehnten im Iran durchgeführt

65.000 Organtransplantationen in den letzten zwei Jahrzehnten im Iran durchgeführt

Der Direktor der Sendegesellschaft Irans sagte, dass seit 2001 65.000 Patienten/innen im Iran ein Organ zugeteilt bekommen haben.

Die Organtransplantation von hirntoten Patienten war laut Omid Qobadi einer der größten Erfolge der Islamischen Republik.

Er erinnerte zudem daran, dass sich die Durchführung dieser Art von Operation für iranische Patienten in Großbritannien vor 1990 auf rund 40.000 Pfund beliefen, obwohl 95% von ihnen ihr Leben verloren haben.

Check Also

Persisches Neujahr: Teheran bereitet sich darauf vor, Besucher willkommen zu heißen

Während die Vorbereitungen für die Frühlingsferien und den Ramadan laufen, die mit Nouruz zusammenfallen, hat …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert