web analytics
Freitag , April 19 2024
defa
Home / Muharram / „Salamoji“ Muharram-Arbeitsheft für Kinder

„Salamoji“ Muharram-Arbeitsheft für Kinder

Deutschsprachiges Muharram-Arbeitsheft speziell für deutschsprachige Kinder mit Muharram-Kalender, Aktivitäten-Kalender, Rätseln und vielem mehr.

Mit viel wissenswerten Informationen über den Monat Muharram und Aschura ist dieses Arbeitsheft ein unterhaltsamer Begleiter für junge Muslime, herausgeben von der Al-Torath Gemeinde in Berlin.

Das Heft kann hier kostenlos heruntergeladen werden:

Salamoji_Muharram_2020_Arbeitsheft

 

Check Also

Aschura im iranischen Kino: Mochtarnameh

Mokhtarnameh (persisch: مختارنامه wörtlich „Das Buch Mochtar“) ist eine iranische epische / historische Fernsehserie unter der Regie von Davood Mirbagheri, die auf dem Leben von Al-Mukhtar basiert. Über 140 Schauspieler wurden darin gecastet. Der Film wurde ursprünglich in persischer Sprache gedreht, wurde aber kürzlich ins Arabische, Englisch, Urdu und Bengali synchronisiert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert