Sonntag , 2 Oktober 2022
defa
Home » Iran » Kunst » Vorführung von ‚Hero‘ beim Kölner Filmfestival

Vorführung von ‚Hero‘ beim Kölner Filmfestival

Asghar Farhadis ‚Hero‘ wird auf dem 31. Kölner Filmfestival gezeigt. Das 31. Kölner Filmfest findet vom 21. bis 28. Oktober 2021 statt, um erneut die wichtigsten filmischen Strömungen und Highlights des Kinotages zu präsentieren.

In diesem Herbst-Showcase ist auch Hero von Asghar Farhadi für das iranische Kino präsent. Der Film erhielt den Großen Preis der Jury der Filmfestspiele von Cannes in seiner ersten Weltvorführung in der Wettbewerbssektion dieser filmischen Veranstaltung.

Neben Filmen wie Bandeta, Annette, The Cow und The Lost Leonardo glänzt Hero auf dem Kölner Filmfestival. Der Held wird am 24. und 25. Oktober im Filmpalast Köln zu sehen sein.

Im Film Hero hinterlässt das Schicksal 17 Goldmünzen in die Hände eines Schuldners namens Rahim, doch als er erkennt, dass diese Münzen nicht ausreichen, um die Schulden zu begleichen und aus dem Gefängnis entlassen zu werden, beschließt er, sie ihrem ursprünglichen Besitzer zurückzugeben. Diese selbstlose Tat von Rahim macht ihn zu einem Star in den sozialen Netzwerken, aber ….

Check Also

Tag der offenen Moschee in Deutschland

Die islamischen Religionsgemeinschaften in Deutschland veranstalten jedes Jahr am 03. Oktober den bundesweiten Tag der …

Mahallat veranstaltet Chrysanthemenfest

Ein Blumenfest, das der Chrysantheme gewidmet ist, soll in Mahallat in der zentralen Provinz Markazi …

UNWTO: Der Tourismus kehrt auf 60 % des Niveaus vor der Pandemie zurück

Der internationale Tourismus hat in den ersten sieben Monaten des Jahres 2022 fast 60 Prozent …

Internationale Korankonferenz in Berlin – Sura al-Hadid

Am Freitag, den 30.9.22, und Samstag, den 1.10.22, veranstaltet die Stiftung für Islamische Studien (SIS) …

Karawanserei aus der Qajar-Ära in Kerman

Die Vakil-Karawanserei aus der Qajar-Ära (1789-1925) in der südlichen Provinz Kerman wurde einigen Sanierungsarbeiten unterzogen, …

Ferdinand Nesselmann | Reihe Deutsche Orientalisten

Georg Heinrich Ferdinand Nesselmann (24.2.1811 – 8.1.1881 n.Chr.) war ein deutscher Orientalist, der unter anderem …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.