Antike Objekte der seldschukischen Zeit in Provinz Golestan entdeckt

Der Generaldirektor für Kulturerbe, Kunsthandwerk und Tourismus der Provinz Golestan sagte: „In der Stadt von Gorgan wurden eine Reihe wertvoller antiker Objekte aus Zeiten von Safawiden und Seldschuken gefunden.“

Ahmad Tajari sagte am Mittwoch in einem Interview mit IRNA, dass die archäologischen Ausgrabungen weiter andauern werden.

Er sagte weiter, dass bei den Ausgrabungen in dieser Region die Objekte wie Kerzenhalter usw. aus Zeiten von Safawiden und Seldschuken gefunden worden seien.

Check Also

Richard Wagner und Hafiz; Hafiz und die Hafiz-Rezeption im Abendland

Markus Fiedler[1] | Im Abendland stieg das Interesse am persischen Dichter und Mystiker Hafiz (1315-1390) …

Studenten aus 133 Ländern an iranischen Universitäten

Der Leiter des Generalbüros nichtiranischer Studenten der Studentenorganisation sagte: „Derzeit studieren und lernen Studenten aus …

312 iranische Filme bewerben sich zum 38. Internationales Fadschr-Festival

Mehr als 300 iranische Spielfilme, Dokumentationen und Kurzfilme bewerben sich um die Teilnahme am 38. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.