web analytics
Donnerstag , Februar 22 2024
defa
Home / Iran / Natur / Touristen im größten Backsteingebäude der Welt im Iran

Touristen im größten Backsteingebäude der Welt im Iran

In Zusammenarbeit mit dem Privatsektor werden 10 Häuser in der alten Zitadelle von Bam restauriert, damit Touristen im größten Backsteingebäude der Welt übernachten können.
Der Direktor des Weltkulturerbes Bam sagte gegenüber Reportern: „In Zusammenarbeit mit dem Privatsektor werden 10 Häuser in der alten Zitadelle von Bam restauriert, von denen fünf Häuser mit touristischer Infrastruktur restauriert werden.“

„Bei der Umsetzung dieses Projekts werden 70% der Kapazität der globalen Basis und die restlichen 30% mit Hilfe des Privatsektors durchgeführt“, fügte Mohsen Ghasemi hinzu.
„Drei Häuser gehören zu diesen 10 Projekten, die aufgrund der großen Fläche nicht für die touristische Nutzung hergerichtet werden können und nur für Besucher renoviert werden“, betonte er.
„Die Jahre 1401 und 1402 können die goldenen Jahre der alten Zitadelle von Bam sein“, stellte Ghasemi fest.
Die Weltbasis der Alten Zitadelle Bam umfasst 23.000 Hektar. Die Stadt Bam liegt 195 km östlich des Zentrums der Provinz Kerman.

Check Also

Skigebiet Sahand in Ost-Aserbaidschan

Das Skigebiet Sahand liegt auf der Nordseite des Berges Sahand, im Iran etwa 40 Kilometer südöstlich der nordwestlichen Stadt Tabriz ( Provinz Ost-Aserbaidschan ). Es wurde vom Internationalen Skiverband als internationales Skigebiet anerkannt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert