web analytics
Dienstag , März 19 2024
defa
Home / Veranstaltungen / Webinar: Die Relevanz der islamischen Bildung in unserer Gesellschaft

Webinar: Die Relevanz der islamischen Bildung in unserer Gesellschaft

„Ich bin die Stadt des Wissens und Ali ist ihr Tor.“ So lautet eine Überlieferung des Propheten Muhammad (s) über den hohen wissenschaftlichen Rang von Imam Ali (a), dem ersten Imam der 12 Imame, Cousin, Schwiegersohn und Nachfolger des Propheten Muhammad (s).

Anlässlich des Geburtstages von Imam Ali (a) laden wir mit großer Dankbarkeit zu einem weiteren Webinar mit dem Berliner Gelehrten Scheich Jawad Müller ein.
Wir freuen uns auf ein lehrreiches Webinar mit Scheich Jawad Müller und laden alle interessierten herzlich zur Teilnahme ein. Nach dem Vortrag gibt es wieder die Möglichkeit, Fragen an den Scheich zu stellen.

Referent:
Scheich Jawad Müller
Schiitischer Theologe

Dienstag, 07. Februar 2023 um 16 Uhr

Via Zoom
Zoom-Meeting beitreten
https://us06web.zoom.us/j/84472621040?pwd=UXIva2w4bWtxUmdPdWRZY2ppby9adz09

Meeting-ID: 844 7262 1040
Kenncode: 082765

Livestream: youtube.com/irankultur

Check Also

Webinar: Islamische Revolution im Iran zur Befreiung von Frau und Mann

Die Islamische Revolution in Iran begeht an diesen Tagen den 44. Jahrestag ihres Bestehens und …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert