web analytics
Donnerstag , April 25 2024
defa
Home / Nachrichten / Zweiter Jahrestag des Martyriums von General Qassem Soleimani

Zweiter Jahrestag des Martyriums von General Qassem Soleimani

Der zweite Jahrestag des Martyriums vom Generalmajor Qasem Soleimani und Abu Mahdi Al-Muhandis wird am Montag, dem 03.01.2022 um 14.30 Uhr mit einer Rede des iranischen Präsidenten im Imam Chomeini Mosalla begangen.

Imam Chamenei (h) bezeichnete Märtyrer Soleimani als die nationalste Figur des islamischen Iran, und die Realität seiner Persönlichkeit wurde bei seiner millionenschweren Beerdigung enthüllt, erklärte Seyyed Mohsen Mousavi am Sonntag.

„Das Volk des islamischen Iran bereitet sich seit langem auf den zweiten Jahrestag des Martyriums vom Generalmajor Ghasem Soleimani vor, und zu diesem Zweck wurde in den letzten Tagen die Durchführung zahlreicher Zeremonien und wissenschaftlicher Konferenzen in verschiedenen Teilen der Provinz Teheran geplant und umgesetzt“, fügte er hinzu.

„Die Redner dieser Zeremonie, an der in- und ausländische Gäste sowie die Familie des Märtyrers Soleimani teilnehmen werden, ist der Präsident der Islamischen Republik Iran“, betonte er.

Qassem Soleimani wurde am 3. Januar 2020 auf Befehl von Donald Trump in der Nähe des internationalen Flughafens von Bagdad getötet.

Check Also

4. Internationale Konferenz zur Höhlenarchitektur in Chorramabad

Chorramabad ist vom 12. bis 14. November 2024 Gastgeber der 4. Internationalen Konferenz für troglodytische …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert