Samstag , 24 September 2022
defa
Home » Veranstaltungen » Webinar: Der Ruhm von Ghadir Chum – So alt, wie die Geschichte des Islam

Webinar: Der Ruhm von Ghadir Chum – So alt, wie die Geschichte des Islam

Das Iran-Haus lädt ein zum Webinar anlässlich des wichtigen, historischen Ereignisses Ghadir-Chum und freut sich auf Eure Teilnahme. Wir begrüßen zum Webinar den Berliner Theologen und Geistlichen Scheich Amir Nadji und den Alewitischen Geistlichen (Dede) Seyit Özgür Sözeri.

Webinar

Der Ruhm von Ghadir Chum-
So alt, wie die Geschichte des Islam

Mit Beiträgen von:

  1. Scheich Amir Nadji, Schiitischer Theologe
  2. Seyit Özgür Sözeri, Alewitischer Geistlicher (Dede

22. Juli 2022 um 18 Uhr MEZ

Via Zoom:

Meeting-ID: 825 0580 1438
Kenncode: 078106

Zoom-Meeting beitreten:
https://us06web.zoom.us/j/82505801438?pwd=eXgvSFRycGJtb1gzekl5OFpmRDJVdz09

Livestream: youtube.com/irankultur

Check Also

Der Seele Seele – von Faridudin Attar übersetzt von Prof. Annemarie Schimmel

Der Seele Seele von Faridudin Attar übersetzt von Prof. Annemarie Schimmel Der Frühling kommt mit …

„World War III“ vertritt das iranische Kino bei den Oscars 2023

Die für die Oscar-Einreichungen zuständige Jury hat den Film „World War III“ vom Regisseur Houman …

4.000 Jahre alte Reliefs im Westen des Iran werden restauriert

Eine neue Runde von Restaurierungsarbeiten an den Anubanini-Flachreliefs, die auf etwa 4.000 Jahre geschätzt werden, …

Internationale Gastronomiemesse in Teheran

Teheran wird Mitte November Gastgeber einer internationalen Gastronomiemesse sein, berichtete CHTN am Mittwoch. Die 5. …

Der Iran belegt den 4. Platz in der wissenschaftlichen Produktion traditioneller Medizin

Der Iran steht weltweit an vierter Stelle bei der Produktion von Wissenschaft auf dem Gebiet …

Das iranische Kurzdrama „Graveyard“ wurde beim Religion Today Film Festival zum besten Kurzfilm gekürt

Das iranische Kurzdrama „Graveyard“ wurde beim 25. Religion Today Film Festival als bester Kurzfilm ausgewählt, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.