web analytics
Sonntag , April 14 2024
defa
Home / ramadan / 2. Schreibwettbewerb Ramadan | Anrufungen zu Gott

2. Schreibwettbewerb Ramadan | Anrufungen zu Gott

Beim zweiten Schreibwettbewerb anlässlich des Monats Ramadan geht es um das Thema Bittgebete stilles flüstern zu Gott.

  • Bittgebete, mystisches Flüstern zu Gott,

Die besten Texte werden ausgewählt und unter Angabe der Autoren entweder in Form eines Buches oder digital veröffentlicht.

Der Text darf maximal eine DIN A4-Seite lang sein, muss aus der Feder des Teilnehmers stammen und in deutscher Sprache sein.

Bitte sende die Arbeiten bis zum Ende des Monats Ramadan unter Angabe von deinem Namen, Alter, Telefonnummer und Emailadresse an info@irankultur.com.

Bitte gebe in der Betreffzeile den Namen des an.

Die Gewinner werden nach dem Monat Ramadan ermittelt und auf der Webseite www.irankultur.com vorgestellt.

Allgemeine Bedingungen:
Jeder Teilnehmer kann bis zu 5 Arbeiten senden. Die Arbeiten müssen selbst und in im laufenden Monat Ramadan gefertigt worden sein. Teilnehmen darf jeder aus Deutschland und dem deutschsprachigen Raum. Die eingereichten Arbeiten (Fotos, Grafiken, Texte) gehören der Person, der sie einsendet und ist im laufenden Monat Ramadan erstellt worden. Es gibt keine Altersbeschränkungen. Jede Person kann an einem oder allen drei Wettbewerben teilnehmen.
Das Iran Haus erhält die Rechte, die eingereichten Werke (Fotos, Filme, Texte usw.) zu verwenden und in jeglicher Form zu veröffentlichen.

Ramadan Schreibwettbewerb
Ramadan Schreibwettbewerb

 

Check Also

Die Nacht der Bestimmung – lailat-ul-qadr

Die „Nacht der Bestimmung“ [lailat-ul-qadr] oder „Nacht des Schicksals“, zuweilen auch „Nacht der Macht“ genannt, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert