web analytics
Montag , April 29 2024
defa
Home / Nachrichten / Märtyrer des Terroranschlags auf den Schah-Tscheragh-Schrein

Märtyrer des Terroranschlags auf den Schah-Tscheragh-Schrein

„Artin“ verlor seinen Vater, seine Mutter und seinen Bruder bei dem Terroranschlag in Schiraz

Mit der Bekanntgabe der Namen der Märtyrer des Terroranschlags von Schah Tscheragh wurde deutlich, dass die der Schmerz dieses Vorfalls für „Artin Saraidaran“ viel größer sind als das Ausmaß, das er bisher wahrgenommen hat.
Leider verloren Artins Vater, Mutter und Bruder bei diesem Terroranschlag ihr Leben und starben den Märtyrertod.

Weitere drei Schüler verloren bei dem Terroranschlag auf den Schah-Tscheragh-Schrein ihr Leben. Das Blut dieser Märtyrer wird die iranische Nation gegen den Feind vereinen.

Mindestens 15 Pilger wurden am späten Mittwochabend (26.10.2022) bei einem Terroranschlag auf den heiligen Schah-Tscheragh-Schrein in der südzentraliranischen Stadt Schiraz getötet und 40 weitere verletzt.

Check Also

4. Internationale Konferenz zur Höhlenarchitektur in Chorramabad

Chorramabad ist vom 12. bis 14. November 2024 Gastgeber der 4. Internationalen Konferenz für troglodytische …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert