web analytics
Donnerstag , April 25 2024
defa
Home / Iran / Die Provinz Ghazvin exportiert Kunsthandwerke in 8 Länder der Welt

Die Provinz Ghazvin exportiert Kunsthandwerke in 8 Länder der Welt

Die Kunsthandwerke von der Provinz Ghazvin im Wert von 250 Tausend Dollar wurde in diesem Jahr in acht Länder, einschließlich die europäische Länder, exportiert.

Der stellvertretende Leiter der Organization für Kulturerbe, Handwerk und Tourismus der Provinz, Meysam Hesari, erklärte in einem Gespräch mit IRNA am Dienstag, in diesem Jahr wurden mehr als 3 Tausend Kilogramm Kunsthandwerke dieser Provinz ins Ausland geliefert.

„Aserbaidschan, Italien, Deutschland, Griechenland, der Libanon, Syrien, Katar und der Irak zählen zu den Exportzielen für diese Kunsthandwerke, einschließlich   Keramik, dekoriertes Glas, glasierte Keramik und Kelim“, stellte er fest.

https://de.irna.ir/news/83578989/Die-Provinz-Ghazvin-exportiert-Kunsthandwerke-in-8-L%C3%A4nder-der

Check Also

Gaz – iranisches Nougat

Gaz ist die iranische Nougatsorte. Heutzutage wird es meist aus einer Mischung aus Eiweiß, Zucker …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert