Die Provinz Ghazvin exportiert Kunsthandwerke in 8 Länder der Welt

Die Kunsthandwerke von der Provinz Ghazvin im Wert von 250 Tausend Dollar wurde in diesem Jahr in acht Länder, einschließlich die europäische Länder, exportiert.

Der stellvertretende Leiter der Organization für Kulturerbe, Handwerk und Tourismus der Provinz, Meysam Hesari, erklärte in einem Gespräch mit IRNA am Dienstag, in diesem Jahr wurden mehr als 3 Tausend Kilogramm Kunsthandwerke dieser Provinz ins Ausland geliefert.

„Aserbaidschan, Italien, Deutschland, Griechenland, der Libanon, Syrien, Katar und der Irak zählen zu den Exportzielen für diese Kunsthandwerke, einschließlich   Keramik, dekoriertes Glas, glasierte Keramik und Kelim“, stellte er fest.

https://de.irna.ir/news/83578989/Die-Provinz-Ghazvin-exportiert-Kunsthandwerke-in-8-L%C3%A4nder-der

Check Also

Iranischer Film im Wettbewerb des deutschen Festivals

 „That Night’s Train“ unter der Regie von Ahmad Ghotbi wird im Internationalen Filmfestival für Kinder …

Erste Lieferung von medizinischen Hilfsgütern des Roten Halbmonds Irans in Beirut eingetroffen

Die erste Lieferung von medizinischen Hilfsgütern der Red Crescent Society Irans, bestehend aus 95 Tonnen …

Rede des Propheten Muhammad (s.) zu Ghadir Chum

Im Namen Gottes, dessen Großherzigkeit allumfassend ist und voller Segen ist Seine Huld. Preis und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.