web analytics
Sonntag , April 21 2024
defa
Home / Nicht kategorisiert / Bombenanschläge im Gazastreifen stoppen!

Bombenanschläge im Gazastreifen stoppen!

Ayatollah Chamenei, das iranische Oberhaupt stellte fest, dass Demonstranten in westlichen Ländern wie Großbritannien, Frankreich, Italien und in verschiedenen US-Bundesstaaten massenhaft auf die Straße gegangen seien und Parolen zur Verurteilung Israels und der Vereinigten Staaten skandiert hätten. Es sei eine absolute Schande für diese, von der sie sich nicht erholen und für die sie sich nicht rechtfertigen könnten.

Er fuhr fort, dass das zentrale Thema heutzutage nicht der israelische Krieg gegen Gaza sei, sondern vielmehr der Kampf zwischen Wahrheit und Lüge und der Kampf zwischen der Macht des Glaubens und der Macht der Arroganz und hob hervor: „Natürlich geht die Macht der Arroganz mit militärischem Druck, Bombardierung sowie Katastrophen und Verbrechen einher; aber die Kraft des Glaubens wird all dies durch Gottes Gnade überwinden. “

Lesen Sie weiter unter:

https://parstoday.ir/de/news/iran-i85708-revolutionsf%C3%BChrer_stoppen_sie_die_bombenanschl%C3%A4ge_im_gazastreifen_stoppen_sie_den_export_von_%C3%96l_und_anderen_rohstoffen_nach_tel_aviv

Check Also

Semnan wird zur Buchhauptstadt Irans

Die nordzentraliranische Stadt Semnan wurde am Dienstag im Rahmen einer Zeremonie in Teheran zur achten …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert