web analytics
Freitag , April 26 2024
defa
Home / Iran / Kunst / Preis des polnischen Festivals für „The White Whale“ als besten Animationsfilm

Preis des polnischen Festivals für „The White Whale“ als besten Animationsfilm

Der Animationsfilm „The White Whale“ unter der Regie des iranischen Filmemachers Amir Mehran wurde beim „Warsaw International Film Festival (WFF)“ in Polen als bester Animationsfilm ausgezeichnet.

Mehrans Werk war der einzige iranische Vertreter in der Wettbewerbssektion des Festivals.

Der nur 10 Minuten lange Film erzählt die Geschichte eines einsamen Mannes, der nach einem Luftangriff versucht, seine verlorenen Freunde zu finden.

Die 36. Ausgabe des Wettbewerbs begann am 9. Oktober und endete am 18 Oktober 2020.

 

Check Also

Neujahrsvorführungen in ganz Iran anlässlich Nowruz

Sieben neue Filme, die für die Vorführung von Nowruz (Persisches Neujahr) geplant sind, kommen am …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert