web analytics
Freitag , April 26 2024
defa
Home / Nachrichten / UNWTO betont die Notwendigkeit einer internationalen Zusammenarbeit

UNWTO betont die Notwendigkeit einer internationalen Zusammenarbeit

Der Generalsekretär der Welttourismusorganisation (UNWTO) betonte in einem Brief an den iranischen Minister für Kulturerbe und Tourismus, Ali Asqar Munesan, die Notwendigkeit, die die internationale Zusammenarbeit angesichts der Ausbreitung von Covid-19 zu stärken.

Zurab Pololikashvili stellte fest, dass er bei einem Treffen mit dem Generaldirektor der UNWTO, das am Hauptsitz der Organisation in Genf stattfand, verschiedene Fragen im Zusammenhang mit einer angemessenen Reaktion auf die Ausbreitung des Virus erörtert habe.

Er betonte, dass kein Land oder keine Gemeinde von der Krankheit unbetroffen bleibt, und forderte eine stärkere Zusammenarbeit weltweit.

https://de.irna.ir/news/83717570/UNWTO-betont-die-Notwendigkeit-einer-internationalen-Zusammenarbeit

Check Also

4. Internationale Konferenz zur Höhlenarchitektur in Chorramabad

Chorramabad ist vom 12. bis 14. November 2024 Gastgeber der 4. Internationalen Konferenz für troglodytische …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert