Donnerstag , 28 Oktober 2021
defa
Home » Nachrichten » Erstes Kapselhotel im Iran eröffnet

Erstes Kapselhotel im Iran eröffnet

Die Prototypen der Kapselhotels wurden im Iran in Anwesenheit des Ministers für Kulturerbe, Tourismus und Kunsthandwerk, Ali Asghar Mounesan, am Samstag eröffnet.

Dieses Modell von Kapselhotels wurde von Touring and Automobile Club der Islamischen Republik Iran in das Land importiert und werden als neue Form von Touristenzentren im Land im Bereich von Tourismus verwendet.

Ali Asghar Mounesan sagte, diese Kapselhotels stehen Touristen in Orten wie Flughäfen, Passagierterminals, Eisenbahnen usw. zur Verfügung.

Er fügte hinzu, dass in der ersten Phase 200 Kapselhotels in verschiedenen Städten des Landes errichtet werden, darunter Teheran, Mashhad, Isfahan, Shiraz und Tabriz.

 

Check Also

Die Seidenstraße / Eurasien / Fatemeh Yavari

von Meysam Zandi* | Die Seidenstraße war die wichtigste historisch-kommunikative Durchgangsstraße zwischen alten Zivilisationen. Dieses …

Buchmesse Spezial – Gottes geheimer Name von Kathleen Göbel

Die Bezeichnung „schönste Namen“ [al-asmā-ul-husnā] geht auf den Vers 7:180 im heiligen Qur´an zurück, in …

Buchmesse Spezial: Der Rosengarten von Scheich Saadi mit Kathleen Göbel

Für all diejenigen, die es nicht schaffen, die Buchmesse zu besuchen, folgt hir ein Videobeitrag: …

Live-Performace- Iranische Miniaturmalerei

Am Freitag, und Samstag ist die talentierte Künstlerin Fatemeh Yavari am Iran-Stand und präsentiert ihre …

Irans Eishockey-Nationalmannschaft der Frauen wird Vizemeister

Die iranische Frauen-Eishockeymannschaft belegte bei den internationalen Eishockey Clubs Cup Wettbewerben in Dubai, den zweiten …

Die Rayen-Zitadelle in Kerman

Etwa 90km südöstlich von Kerman liegt in 2700 m Höhe die Kleinstadt Rayen, über der …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.