Montag , 27 September 2021
defa
Home » Nachrichten » Erstes Kapselhotel im Iran eröffnet

Erstes Kapselhotel im Iran eröffnet

Die Prototypen der Kapselhotels wurden im Iran in Anwesenheit des Ministers für Kulturerbe, Tourismus und Kunsthandwerk, Ali Asghar Mounesan, am Samstag eröffnet.

Dieses Modell von Kapselhotels wurde von Touring and Automobile Club der Islamischen Republik Iran in das Land importiert und werden als neue Form von Touristenzentren im Land im Bereich von Tourismus verwendet.

Ali Asghar Mounesan sagte, diese Kapselhotels stehen Touristen in Orten wie Flughäfen, Passagierterminals, Eisenbahnen usw. zur Verfügung.

Er fügte hinzu, dass in der ersten Phase 200 Kapselhotels in verschiedenen Städten des Landes errichtet werden, darunter Teheran, Mashhad, Isfahan, Shiraz und Tabriz.

 

Check Also

Arbain 2021: Millionen Iraner in allen Städten des Landes

Diejenigen Iraner, die die große Pilgerfahrt von Arba’in in der heiligen irakischen Stadt Kerbela verpasst …

Leckeres Beisammensein im Iran-Haus | #offengeht

Im Rahmen der interkulturellen Wochen lud das Iran-Haus zu einem besonders süßen und schmackhaften Event …

Rosinen aus der Welttraubenstadt Malayer in Hamadan

Die Stadt Malayer der Provinz Hamadan gilt als eines der wichtigsten Zentren der landwirtschaftlichen Produktion …

Gedenkfeier der Heiligen Verteidigungswoche in der Marienkirche

Die Gedenkfeier zur Heiligen Verteidigungswoche fand am Mittwoch mit einer Fotoausstellung der Märtyrer der acht …

Ausstellung für traditionelle Bekleidung und Stickerei in Teheran

Die traditionelle Bekleidung eines Volkes gibt einen Einblick in seine Kultur. Die vier ECO-Mitgliedsstaaten Iran, …

Iran Woche der „Heiligen Verteidigung“ beginnt

Heute am 31. Schahriwar (22. September) ist der Jahrestag des Beginns des Krieges, der Iran …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.