Montag , 2 August 2021
defa
Home » Nachrichten » Erstes Kapselhotel im Iran eröffnet

Erstes Kapselhotel im Iran eröffnet

Die Prototypen der Kapselhotels wurden im Iran in Anwesenheit des Ministers für Kulturerbe, Tourismus und Kunsthandwerk, Ali Asghar Mounesan, am Samstag eröffnet.

Dieses Modell von Kapselhotels wurde von Touring and Automobile Club der Islamischen Republik Iran in das Land importiert und werden als neue Form von Touristenzentren im Land im Bereich von Tourismus verwendet.

Ali Asghar Mounesan sagte, diese Kapselhotels stehen Touristen in Orten wie Flughäfen, Passagierterminals, Eisenbahnen usw. zur Verfügung.

Er fügte hinzu, dass in der ersten Phase 200 Kapselhotels in verschiedenen Städten des Landes errichtet werden, darunter Teheran, Mashhad, Isfahan, Shiraz und Tabriz.

 

Check Also

Die Lagune von Bandar-e Anzali

Die Lagune von Bandar-e Anzali (persisch تالاب بندر انزلی) in der nordiranischen Provinz Gilan erstreckt …

Yusch; ein Dorf in der Provinz Mazandaran

Yusch (persisch یوش) ist ein Dorf in der Provinz Mazandaran in Nordiran. Ein Dorf dessen …

Ernte von Mohammadi-Rosen im Dorf Zanasudsch in Alamut

Das Dorf Zanasudsch (زناسوج) ist eines der Dörfer in der weniger als 40 km entfernten …

Iran gehört zu den Top 10-Impfstoffproduzenten der Welt

Der stellvertretende Leiter des Lenkungsausschusses für die Umsetzung der umfassenden wissenschaftlichen Landkarte des Landes sagte: …

Iraner wird an der Power Lifting-Weltliga teilnehmen

Der Leiter der Jugend- und Sportabteilung von der Stadt Malayer erklärte, dass der iranische Sportler …

Mahmoud Farshchian: „Die Malerei stellt eine einzigartige Manifestation göttlicher Schönheit dar!“

Interview mit dem iranischen Miniaturmeister Mahmoud Farshchian. Das Interview führte Frau Fatemeh Yavari Mahmoud Farshchian: …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.