Erstes Kapselhotel im Iran eröffnet

Die Prototypen der Kapselhotels wurden im Iran in Anwesenheit des Ministers für Kulturerbe, Tourismus und Kunsthandwerk, Ali Asghar Mounesan, am Samstag eröffnet.

Dieses Modell von Kapselhotels wurde von Touring and Automobile Club der Islamischen Republik Iran in das Land importiert und werden als neue Form von Touristenzentren im Land im Bereich von Tourismus verwendet.

Ali Asghar Mounesan sagte, diese Kapselhotels stehen Touristen in Orten wie Flughäfen, Passagierterminals, Eisenbahnen usw. zur Verfügung.

Er fügte hinzu, dass in der ersten Phase 200 Kapselhotels in verschiedenen Städten des Landes errichtet werden, darunter Teheran, Mashhad, Isfahan, Shiraz und Tabriz.

 

Check Also

Die Pforte der Weisheit von Friedrich Rückert

Weil der Prophet (s.) gesprochen hat: Ich bin die Stadt der Weisheit, Ali aber ist …

Friedrich Rückert

Friedrich Rückert (16.5.1788 – 31.1.1866) war deutscher Dichter, Übersetzer und Orientalist, dessen Arbeiten im Bereich …

Der Feuerturm in der Stadt Tabriz

Der Feuerturm oder Yanghin-Turm (persisch: برج آتشنشانی برج یانقین) befindet sich in der Stadt Tabriz …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.