Fotoausstellung „Iran – Entdeckungen in Yazd und Shiraz“

Im Rahmen der 30. Interkulturelle Woche in Weimar lädt die Kulturabteilung der Iranischen Botschaft zu einer Fotoausstellung rund um die Städte Yazd und Shiraz in die Räume des Projekt 1 in Weimar ein.

Die Ausstellung zeigt Besonderheiten der historischen Städte Yazd und Shiraz.

Fotoausstellung „Iran – Entdeckungen in Yazd und Shiraz“
1
6. September bis 01. Oktober 2019

Mo-Fr. 15 bis 17 Uhr sowie zu den Veranstaltungen im Projekt 1
Ort: Projekt 1, Schützengasse 2, 99423 Weimar

„Zusammen leben, zusammen wachsen“ lautet das Motto der bundesweiten Interkulturellen Woche 2019, die vom 18. September bis zum 3. Oktober 2019 zum 30. Mal in Weimar stattfindet.

Fotoausstellung „Iran – Entdeckungen in Yazd und Shiraz“

Check Also

Seyed Dschafer Schahidi

Seyed Dschafer Schahidi (persisch: سید جعفر شهیدی) war ein angesehener Gelehrter der persischen Sprache und …

Neues Buch: NACH 50 JAHREN – Eine neue Studie über den Aufstand von Imam Hussein (a.)

Als Grund für die Motivation, die Seyed Dschafer Schahidi veranlasste, „Nach 50 Jahren“ zu schreiben, …

Schwarze Trauerflagge auf Kuppel des Heiligtums von Fatima Masuma gehisst

Zum Jahrestag des Ablebens von Fatima Masuma (Friede sei mit ihr) wurde die Flagge auf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.