web analytics
Freitag , April 26 2024
defa
Home / Iran / Tiefe Trauer um „stärksten Behinderten der Welt“

Tiefe Trauer um „stärksten Behinderten der Welt“

Der Gewichtheber Siamand Rahmen, ein Gigant mit zwei paralympischen Goldmedaillen, starb heute Abend im Alter von nur 31 Jahren an einem Herzinfarkt.

Er hatte heute Abend zu Hause einen Herzinfarkt, deswegen wurde sofort ins Krankenhaus in Oshnaviye, Provinz West-Aserbaidschan, eingeliefert, aber leider waren die Bemühungen von Ärzten und medizinischem Personal nicht erfolgreich.

2019 hat das Internationale Paralympische Komitee (IPC) den iranischen Powerlifter Siamand Rahman in die Liste der 10 besten Gewichtheber der Weltmeisterschaften aufgenommen.

Rahman, der bei den Paralympischen Spielen als stärkster Behinderter der Welt anerkannt wurde, hatte bei den paralympischen Spielen 2012 in London, den paralympischen Spielen 2016 in Rio und den Asian Para Games 2010 in Guangzhou, 2014 in Incheon und 2018 in Jakarta Goldmedaillen gewonnen.

Check Also

Gaz – iranisches Nougat

Gaz ist die iranische Nougatsorte. Heutzutage wird es meist aus einer Mischung aus Eiweiß, Zucker …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert